more from
Exo10 records
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Erf​ü​llt wie der Mond

by Pernilla Kannapinn

supported by
sigrid2015
sigrid2015 thumbnail
sigrid2015 Vielen lieben Dank für das schöne Lied. Es erfüllt mich mit Zuversicht ,weckt positive Gedanken in mir. Du bist ein Licht ,in dieser dunklen Welt.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Ich bin ein Planet Der sich durch den Kosmos dreht Unbetreten frei und wild Nicht erforscht im Sternenbild Ein Oneironaut Der durchs Meer aus Träumen taucht Der mit Hirngespinsten tanzt Jeden Wunsch als Samen pflanzt Und hier in meinen Gärten Meinen gold'nen Gärten Hier verkriech' ich mich Wenn mir die Welt zu grausam ist So fernab von Allem Was dort draußen so geschieht Was sich so dicht und so düster Und meine gold'nen Gärten schmiegt Und eigentlich weiß ich Mein Planet bewegt sich nicht Die Erde ist ein Karussell Dreht sich um mich viel zu schnell Ein bemaltes Pferd Was immerzu in Kreise fährt Ein türenloser Zug der laut Durch unendliche Tunnel rauscht Doch hier in meinen Gärten Meinen gold'nen Gärten Hier verkriech' ich mich Wenn mir die Welt zu grausam ist So fernab von Allem Was dort draußen so geschieht Was sich so dicht und so düster Und meine gold'nen Gärten schmiegt Ich bin ein Planet Der sich durch den Kosmos dreht Unbetreten frei und wild Nicht erforscht im Sternenbild Und ich bin allein So All und so Ein Bin einsam nicht, nein Darf mit allem eins sein Erfüllt wie der Mond

credits

released May 3, 2021

license

tags

about

Pernilla Kannapinn Germany

Pernilla is a musician and a traveller. She is a dreamer, a soul sister, a human. She is an artist and a composer, a learner and a teacher, a finder yet a seeker, a singer and a violinist.

She is a story teller.

It is a story about a Greek little dog and a girl, with the head full of dreams and a painted violin case filled with desert sand.
... more

contact / help

Contact Pernilla Kannapinn

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Pernilla Kannapinn, you may also like: